Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)

spectrumK GmbH

Schwerin

Chemie

Schwerin

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w) spectrumK GmbH Schwerin Leistungsabrechnung (Prüfung von Abrechnungen); inhaltliche Prüfung von Abrechnungen von zugelassenen Leistungserbringern; Bearbeitung von Einsprüchen von Leistungserbringer; Anwendung der bestehenden Verträge im Prüfgeschäft.

Die Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Erweiterung Unseres Geschäftsfeldes Abrechnung Am Standort Schwerin Suchen Wir Zum Ende Des I quartals 2018 Mehrere Sozialversicherungsfachangestellte Bzw Krankenkassenbetriebswirte (m/w) Für Abrechnung Nach § 105 Sgb Xi Und § 302 Sgb V Ihre Aufgaben: Leistungsabrechnung (prüfung Von Abrechnungen) Inhaltliche Prüfung Von Abrechnungen Von Zugelassenen Leistungserbringern Bearbeitung Von Einsprüchen Von Leistungserbringer Anwendung Der Bestehenden Verträge Im Prüfgeschäft Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Korrespondenz Mit Leistungserbringern Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Geschäftspartner Zu Den Unterschiedlichsten Themen Im Bereich Der Abrechnung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ausbildung Als Sozialversicherungsfachangestellter Krankenkassenbetriebswirt Oder Vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen Im Bereich Der Abrechnung Mit Rechenzentren Und Sonstigen Anbietern Kenntnisse In Der Abrechnung Nach § 105 Sgb Xi Und § 302 Sgb V Erwünscht Kaufmännische Kenntnisse Gute Edv- Bzw Ms Office-kenntnisse Fundierte Kenntnisse Des Gesundheitsmarktes Sowie Der Einschlägigen Rechtlichen Bestimmungen (sozialrecht) Ausgeprägte Kundenorientierung Unternehmerische Denkweise Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030 212336-171 E-mail: Elisazscherper@de ) Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Mitarbeiter Abrechnung Kundenberater Sozialversicherungen Krankenkasse Betriebswirt BWL Kaufmann Versuicherungen Kauffrau Versicherungen Mitarbeiter Abrechnung Kundenberater Sozialversicherungen Krankenkasse Betriebswirt BWL Kaufmann Versuicherungen Kauffrau Versicherungen"> Sozialversicherungsfachangestellter Bzw Krankenkassenbetriebswirt (m/w) Leistungsabrechnung (Prüfung Von Abrechnungen) Inhaltliche Prüfung Von Abrechnungen Von Zugelassenen Leistungserbringern Bearbeitung Von Einsprüchen Von Leistungserbringer Anwendung Der Bestehenden Verträge Im Prüfgeschäft Schwerin Mitarbeiter Abrechnung Kundenberater Sozialversicherungen Krankenkasse Betriebswirt BWL Kaufmann Versuicherungen Kauffrau Versicherungen">

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilerziehungspfleger / Soziale Arbeit B.A. (m/w/d) für die WG
   St. Johannisstift Paderborn (Willebadessen)

Versuchsfachkraft (m/w/d) - In Vollzeit
   Willi Elbe Gelenkwellen GmbH und Co. KG (Lehenfeld)

Kita-Vertretungsleiter (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Brüser Berg)